Adi Hütter wird der neue Trainer von Red Bull Salzburg

Jetzt ist es offiziell bestätigt!

Adi Hütter wird der neue Trainer von Red Bull Salzburg

Jetzt ist es offiziell! In der heutigen Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass Adi Hütter, Grödigs Erfolgstrainer,  der Nachfolger von Trainer Roger Schmidt ist!

Nach 2 Jahren hat er FC Scholz Grödig verlassen und schaffte dort den Aufstieg in die Bundesliga und hat sogar einen Europa-Leauge-Qualifikationsplatz geholt. Jetzt hat Hütter einen 2 Jahres-Vertrag bei FC Red Bull Salzburg unterschrieben.

Adi Hütters Ziele

Ein Ziel hat sich der Erfolgs-Trainer jetzt schon gesetzt, er will in die Champions-League-Gruppenphase mit Red Bull Salzburg. Er ist der zweite österreichische Trainer der Salzburger Fußball-Bullen.

Diashow Adi Hütter wird der neue Trainer von Red Bull Salzburg

Adi Hütter

Adi Hütter


80 Jahre Austria Salzburg


Adi Hütter

Grödig-Trainer Adi Hütter

1 / 4

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ADELE SOMEONE LIKE YOU
Nächster Song LISA PAC / COOL

Fotoalbum 1 / 28