10. April 2015 11:53
Wechselhaftes Wochenende
Wettervorhersage für Salzburg
Warme Frühlingstemperaturen am Freitag, Samstag und Sonntag wechseln sich mit Sonne und Regen ab.
Wettervorhersage für Salzburg
© Getty Images

Sonnig und warm bei maximal 23 Grad bleibt es heute den ganzen Nachmittag in Salzburg. Auch der Abend bleibt hauptsächlich klar und sonnig, ab und zu ziehen ein paar dünne Wolkenfeldern durch.

Samstag

Samstag wird es etwas kühler, die Temperaturen sinken auf 12 bis 17 Grad. Während am Vormittag noch die Sonne scheint, werden die Wolken am späten Vormittag immer dichter. Am Nachmittag kommt es vereinzelt zu Regenschauern.

Sonntag

Die Sonne überwiegt wieder am Sonntag. Der Vormittag ist noch etwas trüb und nebelig, auch mit kurzen Regenschauern ist zu rechnen. Zu Mittag reißt es dann aber auf und bereits am Nachmittag wird es wieder sonnig. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 18 Grad.