Ü30 Party im Terminal 2

Samstag, 23.6.2012

Ü30 Party im Terminal 2

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Gerade eben wurde noch die neue Ü30 Saison im März im Terminal 2 des Salzburger Airports mit einer bombastischen, energiegeladenen Party, eingeläutet,  so steht auch schon wieder der Sommer und somit die Sommerpause vor der Tür. Doch keine Sorge: bevor das passiert, wird Salzburgs größte Party-Community, die Ü30 Familie, am 23.Juni noch einmal alles geben und zeigen, dass man mit 30+ das Feiern sicher noch nicht verlernt hat, sondern einfach nur ganz genau weiß, was man will und dass man sich nur mit dem Besten zufrieden gibt - und auf Salzburgs großer Ü30 Party werden alle Ansprüche auf eine bodenständige Premiumparty erfüllt.

 

Eine unbeschreibliche Stimmung, ein gut gefüllter Terminal 2, feine Klänge galant serviert von den DJs, die den Nerv des Dancefloors ganz genau treffen und einen perfekten Mix aus modern und zeitlos liefern - Herz was willst du mehr? Dank der vielen Liebe zum Detail und der gefühlten Urbanität der Flughafen-Atmosphäre vermittelt das Terminal 2 ein einzigartiges Partygefühl, das nur noch von der ausgelassenen Stimmung der Menge überboten wird.

Feine Drinks und kleine Appetizer tun ihr weiteres dazu. Und jetzt nochmal zum wichtigsten Fakt: Am 23.06. findet die nächste Ü30 statt. Nichts wie los also und schnellstens Tickets besorgen für den Samstag, den man sich schon jetzt bitte ganz dick anstreichen möge, denn bevor es bis September in den Winter, äh Sommerschlaf geht, wird die gesamte Ü30 Gemeinde noch einmal gesammelt zum Flughafen pilgern und eine Nacht feiern, die den ganzen Sommer über nachhallen wird. Be there..

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MARLON ROUDETTE NEW AGE
Nächster Song LADY GAGA / STUPID LOVE

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum