Sonne und Wolken im Mix

Das Antenne Salzburg Wetter

Sonne und Wolken im Mix

Freitag: Der Tag wird im ganzen Bundesland sonnig und mild. Anfangs kann es noch zu Nebel kommen, der verschwindet zum Mittag hin aber komplett. Mit 4 bis 9 Grad bietet der Freitag ein schönes Ende der Arbeitswoche.

Samstag: Das Wetter verschlechtert sich zunehmend und bringt starke Bewölkung mit Schnee- oder Regenschauern. Mit vereinzelten Sonnenstrahlen kann am Nachmittag gerechnet werden. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 1 und 5 Grad und der Wind kommt aus westlicher Richtung.

Sonntag: Sonne und Wolken wechseln sich am Sonntag ab. Im Süden wird es überwiegend sonnig und trocken bleiben. Zum Nachmittag hin muss in ganz Salzburg mit vereinzelten Schauern gerechnet werden. Die Temperaturen klettern auf 4 bis 8 Grad und der westliche Wind kann auf den Bergen teils kräftig werden.

Die neue Woche: Der Montag beginnt ungemütlich. Den ganzen Tag über muss mit Regen gerechnet werden, der dann zum Nachmittag heftiger wird. Schnee gibt es nur oberhalb von 1200m Höhe. Die Temperaturen erreichen bis zu 10 Grad.
Der Dienstag verspricht eine schönere Restwoche. Zunächst bewölkt und verregnet, im späteren Tagesverlauf kommt aber zunehmend die Sonne durch. Der Nordwestwind sorgt aber für kühlere Temperaturen, die sich nur noch zwischen 2 und 7 Grad bewegen.
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MIKE PARR IN THE RUSH
Nächster Song ELLIOT ADAIR / ENOUGH FOR YOU

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum