So schauts das neue iPad Mini aus

Klein aber Oho

So schauts das neue iPad Mini aus

Bei Apple dreht sich derzeit zwar alles um das iPhone 5 , das ab heute in neun Ländern verkauft wird, dennoch sorgt ein weiteres Gerät des US-Konzerns einmal mehr für Aufregung. Das neueiPad Mini.

7,8 Zoll-Display
Das neue Gerät hält am klassischen iPad-Design fest. Dieses soll auf ein 7,8-Zoll-Display setzen und damit minimal größer werden, als Googles Erfolgs-Tablet Nexus 7 und die kleinere Ausgabe des Amazon-Tablets Kindle Fire HD. Über die Auflösung wurden keine Angaben gemacht.

Kameras und neuer Connector
Angeblich schickt Apple sein kleines iPad mit zwei Kameras ins Rennen - eine auf der Vorder-, die andere auf der Rückseite. Darüber hinaus ist auch der neue "Lightning"-Anschluss zu sehen, der erstmals beim iPhone 5 zum Einsatz kommt. Er verfügt nur mehr über 19 Pins. Besitzer aktueller Docking-Stations, Ladekabel, etc. müssen sich also einen Adapter besorgen.

Starttermin
Von Apple gibt es noch immer keine offiziellen Angaben zum iPad Mini. Insider wollen jedoch in Erfahrung gebracht haben, dass es auf einem eigenen Event im Oktober erstmals vorgestellt wird und für 250 bis 300 Dollar in den Handel kommen soll.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt REA GARVEY LETS BE LOVERS TONIGHT
Nächster Song MILEY CYRUS / WRECKING BALL

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum