SV Scholz Grödig unter dem Motto: NO BALL, NO GAME!

Neuer Partner

SV Scholz Grödig unter dem Motto: NO BALL, NO GAME!

Christian Haas, Manager und Vorstandsmitglied des SV Scholz Grödig:
"Wir freuen uns, mit Eat the Ball® ein wirklich innovatives, junges und eben auch Salzburger Unternehmen als Partner gefunden zu haben. Nichts passt besser in ein Stadion als ein Ball und den gibt es jetzt bei uns für jeden Fan auch in Brotform, als Sandwich oder als Burger.
Eat the Ball® macht ein sinnvolles, natürliches Produkt, das für unsere Fans sehr interessant ist, und, wie wir, eine echte Herausforderung in seiner Branche ist."
Norbert Kraihamer, geschäftsführender Partner der Eat the Ball Holding GmbH:
"Für uns ist diese Partnerschaft aus mehreren Gründen interessant und langfristig ausbaubar: Vom Image her sind wir beide ähnlich zu sehen - professionell, jung, ambitioniert und manchmal ein bisschen frech gegenüber den Etablierten. Der SV Scholz Grödig ist nicht nur wegen seiner sportlichen Position ein erstklassiger Partner, sondern auch wegen seiner Flexibilität in der Zusammenarbeit. Das Stadion ist für uns eine perfekte Plattform, um unsere Gastronomie-Konzepte zu entwickeln – und das gleich vor der Haustür."

Der neue Kooperationspartner des SV Scholz Grödig wird sich beim Heimspiel gegen Red Bull Salzburg in der Untersbergarena entsprechend vorstellen und den Eat-the-Ball-Truck zum Stadion entsenden, damit die Zuschauer des Bundesliga-Schlagers sich vor Ort selbst von der einzigartigen Form und dem hervorragenden Geschmack der Eat-the-Ball-Produkte überzeugen können.

Kartenverkauf

Für das Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga stehen nur noch etwa 100 Sitzplatzund 600 Stehplatzkarten zur Verfügung. Der Vorverkauf läuft täglich von 09:00 - 17:00 Uhr, auch am Nationalfeiertag ist die SVG-Geschäftsstelle von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet. Am Spieltag selbst wird es wohl keine Tickets mehr geben, das Spiel steht knapp vor dem Status "ausverkauft".
Mit behördlicher Genehmigung wird die Untersbergarena am Sonntag bereits ab 17:00 Uhr für den Publikumszustrom geöffnet.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOPIC & A7S BREAKING ME
Nächster Song JOHN PARR / ST ELMO'S FIRE

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum