Prinz Mario Max bei Monaco-Hochzeit

Die Märchenhochzeit auf Antenne Salzburg

Prinz Mario Max bei Monaco-Hochzeit

Anfang Juli wird Fürst Albert II. von Monaco endlich seiner wunderschönen Verlobten Charlene Wittstock das Jawort geben. Die große Märchenhochzeit des Paares findet am 1. und 2. Juli in Monaco statt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Mario Max ist Haus- und Hofberichterstatter

Für Antenne Salzburg verfolgt niemand geringerer als Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe den schönsten Tag im Leben der beiden Monarchen. „Ich freue mich schon für die Hörer von Antenne Salzburg als Haus- und Hofberichterstatter durch das Schlüsselloch von Albert und Charlene zu schauen. Ich habe jetzt schon einige interessante Details, die die Salzburger sicher interessieren werden,“ freut sich der Prinz auf seine Aufgaben.

Schon nächste Woche beginnen wir in der Antenne Salzburg Show ab 6.00 Uhr mit der „Hofberichterstattung“ zur Märchenhochzeit des Jahres!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt SEILER UND SPEER OFT HOST A PECH (S)
Nächster Song NELLY FURTADO / SAY IT RIGHT

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum