Otto „Maximale“ Baric feiert 80er!

Happy Birthday Otto Baric!

Otto „Maximale“ Baric feiert 80er!

Er wurde mit der Salzburger Austria nicht nur 2 x Österreichischer Meister, sondern auch zweifacher Supercupsieger. Sein größter Erfolg im schönsten Bundesland war jedoch der Einzug ins UEFA-Cup Finale 1994. Seit einigen Jahren ist es rund um Otto Maximale ziemlich ruhig geworden.

Die Antenne Redaktion hat lange nach ihm gesucht und ihn selbstverständlich auch gefunden. Otto Baric lebt heute in Zagreb und hat einen Zweitwohnsitz auf der Insel Krk. Seine Kontakte nach Salzburg sind nie abgerissen, so telefoniert er noch regelmäßig mit Rudi Quehenberger, bestätigt der Kroate der in der vergangenen Woche seinen 80. Geburtstag gefeiert hat.

Bei der Fußball EM ist Otto Baric selbstverständlich mit auch voll und ganz mit dabei. Ähnlich wie Herbert Prohaska in Österreich kommentiert er in Kroatien die Fußballspiele für das dortige Fernsehen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ALICE MERTON WHY SO SERIOUS
Nächster Song AVA MAX / TORN

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum