Mann tötet Frau und versucht sich selbst zu töten

Mann tötet Frau und versucht sich selbst zu töten

Mann tötet Frau und versucht sich selbst zu töten

1 / 3

Mordalarm in Kaprun

Am Mittwoch um 05.54 Uhr wurde ein Verkehrsunfall in Kaprun gemeldet. Ein Pkw war gegen das Tunnelportal des Schaufelbergtunnels geprallt. Der 59 - jährige Fahrzeuglenker konnte lebend aus dem Fahrzeug geborgen werden und  gab an, dass er seine Frau getötet habe. Daraufhin gab er der Polizei die Schlüssel zu seinem Wohnhaus, wo die Polizei die Leiche der Frau im Bett fanden.

Mit Brechstange erschlagen

Das Motiv der Tat  ist derzeit noch unklar. Die ersten Ermittlungen gehen davon aus, dass die Frau mit einer Brechstange erschlagen wurde! Derzeit wird gemutmasst, dass der Mann seine Frau im Schlaf erschlagen hat, da es keine Anzeichen von Kampf gibt. Die Leiche des Opfers wird jetzt obduziert, um die genaue Todesursache herauszufinden.

Der 59-jährige wurde erst ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht, von wo er ins Salzburger UKH geflogen wurde. 

Diashow Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand

Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand

Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand

Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand

Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand

Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand

Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand

1 / 6

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KELLY CLARKSON STRONGER
Nächster Song TINA NADERER / GECRASHT

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum