Katzenhasser gesucht

Kater Tommi wurde zwei Mal angeschossen

Katzenhasser gesucht

Der bald 2-jährige schüchterne Kater Tommi wurde in seinem Revier in der Fischbachstraße und nahen Umgebung zwei Mal angeschossen. Beim ersten Mal war es zum Glück nur ein Streifschuss, beim zweiten Mal wurde er getroffen. Seit Sonntag ist der noch junge Kater sehr zurückhaltend und geht sogar seinem Herrchen Matthias aus dem Weg. Nachdem zahlreiche Kratzer und Beulen immer stärker wurden sind die beiden Besitzer zum Tierarzt gefahren der ein Projektil entdeckte, dass in der Fettschicht stecken geblieben ist. Der Kater musste operiert werden. Zuvor wurde er schon mehrmals mit duftendem Wasser angeschüttet, wenn sich Kater Tommi abschleckte, bekam er Durchfall.

Wer den Katzenhasser ergreift bekommt von seinem Herrchen eine Belohnung von 1.000€ und von der Pfotenhilfe gibt es 500€ dazu. Dem Tierschutzgesetz nach darf das Tier nicht angeschossen werden, außer die Person ist Jäger und die Katze ist mindestens 300 Meter vom nächsten Haus entfernt.

Diashow Katzenhasser gesucht

Kater Tommi

Kater Tommi

Kater Tommi

Kater Tommi

Kater Tommi

1 / 5

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MAROON 5 MEMORIES
Nächster Song SHAKIRA / WAKA WAKA

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum