Gibt es tatsächlich Außerirdische

UFO-Forscher in Salzburg

Gibt es tatsächlich Außerirdische

Selbst haben die beiden Mitglieder des AERI-Vereins (Österr. Auserirdische Forschungsinitiative) Claus Gomig und Gerald Mayer noch keine UFOs gesichtet. Allerdings haben ihnen bereits viele Augenzeugen über Begegnungen mit UFOs berichtet. Auch in Salzburg Parsch und am Untersberg wurden UFOs schon gesichtet.

"In Zukunft werden wir Menschen mit außerirdischen Zivilisationen zusammenleben", so Claus Gomig aus Salzburg. "So wie bei uns Menschen gibt es auch bei den Außerirdischen gute und böse Arten", erklärt Gerald Mayer.

Der "Stammtisch" der UFO-Interessierten findet übrigens ab sofort jeden ersten Mittwoch beim Hartlwirt in der Lieferinger Hauptstraße statt. Jeder der an UFOs interessiert ist oder selbst schon Aliens gesehen hat, der ist dort willkommen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE WEEKEND BLINDING LIGHTS
Nächster Song STARSHIP / WE BUILT THIS CITY

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum