Fidget Spinner

Mega-Hype

Fidget Spinner

Es ist das Trend-Spielzeug im Sommer 2017 und jeder muss es haben: Der Fidget Spinner. Aber was ist das eigentlich genau?

Aussehen

Der Fidget Spinner sieht ein bisschen aus wie ein Propeller, in der Mitte befindet sich ein Kugellager, außen herum sind „Flügel“.

Was macht man damit?

Man hält das Spielzeug zwischen Zeige- oder Mittelfinger und Daumen. Wenn man ihn dann wie einen Kreisel andreht, muss man ihn entweder auf dem Finger oder zum Beispiel auf dem Kopf balancieren, ohne dass die Rotation gestoppt wird. Fortgeschrittene können damit auch Tricks machen, wie zum Beispiel von einem Finger zum anderen wechseln.

Arten

Es gibt mittlerweile alle möglichen Varianten, von den verschiedensten Farben bis hin zu Leuchten, die montiert sind, ist wirklich für jedes Kinderherz das richtige Modell dabei. Es gibt auch leichtere Spinner, die besonderes für Anfänger geeignet sind und schwere, die sind dann eigentlich für Profis. Aber weil fast alle Profis sein wollen, gehen die schweren Fidget Spinner am schnellsten weg.

Extrem beliebt

In vielen Geschäften in Salzburg ist das Trend-Spielzeug bereits ausverkauft und die Shops warten teilweise auch schon seit längerer Zeit auf neue Lieferungen. Aber wir haben für euch recherchiert und die Geschäfte in Salzburg gefunden, die noch genügend Fidget Spinner auf Lager haben.

  • Klexx am Hanuschplatz
  • Modepark Röther im ZIB Shoppingcenter
  • Abraham Filialen am Gebirgsjägerplatz und im Europark
  • Oedel Spielwaren in Hallein am Unteren Markt
  • Shopping Arena Alpenstraße
  • Spielzeug Company im Karo Shoppingcenter Bischofshofen
  • Berka Toys in Saalfelden am steinernen Meer
Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MATHEA WOLLT DIR NUR SAGEN
Nächster Song PHIL COLLINS / TWO HEARTS

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum