23. Mai 2011 15:27
Antenne Salzburg-Wetter: Es wird heiß!
Es wird Sommer in Salzburg
Nach dem Regenwetter der letzten Tage setzt sich diese Woche sommerliches Schönwetter durch und das wird mehrere Tage anhalten.
Es wird Sommer in Salzburg
© TZ ÖSTERREICH

Schon zur Wochenmitte überwiegt der Sonnenschein in Salzburg. Die Wolken werden immer weniger und es weht schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Nord. Die Temperaturen beim Aufstehen bewegen sich zwischen 8 und 17 Grad. Tagsüber wird es mit bis zu 28 Grad sommerlich heiß.

Es wird sommerlich heiß

Die Antenne Salzburg Serviceredaktion bestätigt: "Es geht noch weiter rauf!" Der Donnerstag ist überwiegend sonnig. Es weht nur schwacher Wind. Die Frühtemperaturen in Salzburg reichen von 10 bis 17, die Tageshöchsttemperaturen von 24 bis 28 Grad.

Wir halten Sie natürlich am Laufenden. Vielleicht können wir am Wochenende schon baden gehen...