15. März 2017 17:19
Mittwoch, 29.03.2017
Ersatztermin: Reinhard Fendrich in der Salzburgarena
Sein letztes Salzburgkonzert musste er leider vorzeitig beenden. Darum gibt es Ende März einen Ersatztermin!
Ersatztermin: Reinhard Fendrich in der Salzburgarena
© oe24

Für den, aufgrund der Stimmbandentzündung des Künstlers, verlegten Termin der Tournee „SCHWARZODERWEISS“ von Rainhard Fendrich, am 02. März in der Salzburgarena steht nun der Nachholtermin für das Konzert fest: Mittwoch, 29.03.2017 Salzburgarena.

Die Infos zum Ersatzkonzert

Konzertbeginn ist um 20.00 Uhr. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs. Rainhard Fendrich ist Kult, seit über 30 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Das Publikum darf sich auf ein unterhaltsames Konzert mit neuen wie alten Hits freuen. Rainhard Fendrich ist der geborene Live-Entertainer – stets glaubwürdig und authentisch, dabei immer unterhaltsam und mitreißend. Ein Vollblut-Musiker eben.