Ein vielfältiges Angebot

Little Cake Mobil

Ein vielfältiges Angebot

Die Firma "Little Cakes Mobil" wurde im Juli 2015 gegründet. Gudrun Radner wollte etwas Praktisches im Sinne eines Lieferfahrzeuges, dass zusätzlich auch Emotionen transportieren sollte. Außerdem ist das Mobil als Messestand sehr geeignet. Natürlich kann man sich das Little Cake Mobil auch für Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Geburtstage oder Hochzeiten ausleihen. Rein optisch sieht der "Dreiradler" aus wie ein Oldtimer, aber das ist ein little Fake. Das Auto wurde extra für das kleine Unternehmen gebaut und mit einem Retro-Look versehen. Das süße Auto erreicht auf der Geraden eine Höchstgeschwindigkeit von 30km/h, bergauf schafft es knapp 10km/h und bergab mit Rückenwind sogar 48km/h.Gudrun Radner sagt dazu, dass Schnelligkeit nie das Ziel gewesen sei. Genutzt wird das Mobil deswegen nur im Umkreis von circa 30 Kilometern. Für alles was darüber hinausgeht wird das Auto auf einen Anhänger geladen und so zeitsparend zum Ziel transportiert.
Das Angebot ist vielfältig. Neben Cup Cakes für Veranstaltungen, wie beispielsweise Kindergeburtstage oder Firmenfeiern, gibt es auch Motivtorten und Hochzeiten. Bestellt werden können also alle Torten, die ein Thema transportieren, wie zum Beispiel für runde Geburtstage. Hochzeitstorten können individuell gestaltet werden. Dies geschieht auf Absprache mit dem Brautpaar, um auch persönliche Wünsche miteinbeziehen zu können.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DURAN DURAN THE WILD BOYS
Nächster Song LOST FREQUENCIES AND ZONDERLING / CRAZY

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum