Diese Filme sind neu in den Kinos

Kino-Starts

Diese Filme sind neu in den Kinos

Lommbock

Lommbock, die Fortsetzung von Lammbock, startet heute in den österreichischen Kinos. Hier treffen die alten Freunde Stefan und Kai wieder aufeinander. Den Namen hat der Film durch den gleichnamigen, ekligen Asia-Lieferservice von Kiffer Kai (41). Sein Kumpel Strefan (39) hingegen ist in Deutschland, um für seine Hochzeit Papiere abzuholen. Er lebt mittlerweile in Dubai, ist erfolgreich und drogenfrei. Jedoch muss Stefan unfreiwillig länger in Deutschland bleiben und der Aufenthalt stellt die beiden Freunde auf die Probe.
 

Power Rangers

Fast alle kennen die Geschichte der Power Rangers: fünf Teenies bekommen plötzlich Superkräfte und müssen die Menschheit verteidigen – und zwar gegen eine außerirdische Macht.

Die Mitglieder der Bande sind aber grundverschieden: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben eigentlich nichts gemeinsam, sie besuchen nur die selbe High School in Angel Grove.

Durch den Fund uralter Fossilien wird die außerirdische Macht erweckt und will nun die Menschheit auslöschen. Nun müssen die Teenager verhindern, dass eine Alien-Armee die Erde angreift und die Menschheit auslöscht.

Das Abenteuer ist ab Freitag (24.3.) zu sehen.

Der Himmel wird warten

Das Drama handelt von französischen Jugendlichen, die sich von einer falsch verstandenen Religion radikalisieren lassen.

Sylvie (Clotilde Courau) lebt allein mit ihrer Tochter Mélanie (Naomi Amarger), zu der sie ein enges Verhältnis pflegt. Sie ist sehr stolz auf ihre gute Beziehung, denn mit ihrer Tochter kann sie über alles reden, seien es Jungs, die Schule oder Klamotten.

Doch dann lernt Mélanie im Internet einen Jungen kennen, der ihr erst Komplimente macht und sie später fragt, wie sie es mit Religion hält. Eines Tages ist sie dann verschwunden und auf der Suche nach ihr verschlägt es Sylvie nach Syrien. Auch Catherine (Sandrine Bonnaire) und Samir (Zinedine Soualem) erleben eine böse Überraschung, als ihr Haus von der Polizei gestürmt wird und ihre erst 17-jährige Tochter Sonia (Noémie Merlant) festgenommen wird. Denn wie sich herausstellt, hatte sie einen Anschlag geplant, um ihrer Familie einen „Platz im Paradies“ zu sichern…

Eine mitreißende Geschichte, die am Freitag (24.3.) in den Kinos startet.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DUPLEX HEART ALL THE LOVERS
Nächster Song MIDDLE AND END / SLEEPING WITH A VAM

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum