Die Shopping Arena Eröffnung

Einkaufsvergnügen in Salzburg

Die Shopping Arena Eröffnung

Die neue Shopping Arena in der Alpenstraße zieht schon jetzt alle Blicke auf sich. Das futuristische moderne Center ersetzte 2012 das bestehende  Gebäude und hat insgesamt 60 Millionen Euro gekostet.  Eine Verkaufsfläche von über 23000 Quadratmeter und stolze 720 Parkplätze bietet das zweitgrößte Shoppingcenter Salzburgs.

Exklusiver Einblick vor der Eröffnung

Unser Antenne- Reporter Max Wiegandt hat sich exklusiv vor der Eröffnung schon einmal umgeschaut und war mehr als begeistert. Das etwas andere Shoppingcenter besticht schon durch die Helligkeit des Gebäudes, denn ein riesiges Dachfenster sorgt für angenehme Tageslicht- Atmosphäre.

Der etwas andere Springbrunnen

Wer vom anstrengenden Shopping eine Pause braucht und einmal etwas anderes sehen möchte als Einkaufsläden, der kann sich den "Wasserfall-Vorhang", wie ihn unser Reporter so passend beschrieben hat, ansehen. Das Besondere an diesem Springbrunnen ist die Schreibfunktion. An einem Infopoint kann man persönliche Nachrichten eingeben, die dann auf diesem Wasserfall- Vorhang zu lesen sind.

Auch die Parkgarage ist unserem Reporter positiv aufgefallen. Hier gibt es nämlich keine einzigen Säulen, die sonst Ursache für viele Parkschäden sind.

Shops und Kulinarisches
70 Geschäfte, darunter Kult, ein riesiger H&M, Street One, Cecil, Desigual und Hunkemöller sind anzufinden. Der Gastronomiebereich bietet unter anderem Kulinarisches aus Asien und Österreich und für den schnellen Hunger steht auch ein Kebab- Stand zur Verfügung.
Am 19. März eröffnet die Shopping Arena ihre Pforten.
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt REA GARVEY WILD LOVE
Nächster Song GABRIELLA CILMI / SWEET ABOUT ME

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum