16. Dezember 2014 14:43
Wer wird es?
Der Wunschkandidat wird es nicht
Wunschkandidat Heimo Pfeifenberger wird doch nicht der neue Trainer von Austria Salzburg.
Der Wunschkandidat wird es nicht
© oe24

Noch vor Weihnachten soll ein neuer Trainer für Austria Salzburg her. Heimo Pfeifenberger, der bis November dieses Jahres noch Trainer beim SC Wiener Neustadt war, wird doch nicht der neue Trainer von Austria Salzburg. Der Salzburger Jahrhundertfußballer war in der engsten Auswahl und ein absoluter Wunschkandidat der Salzburger Austria. Noch acht Kandidaten sind im Rennen für den zukünftigen Trainer von Austria.

Pause

Sportdirektor Gerhard Stöger erklärte im Antenne-Exklusivinterview, dass Heimo Pfeifenberger aktuell kein Kandidat mehr für den Job als Trainer ist. Weiters teilte Stöger mit, dass sich Pfeifenberger bis Sommer nächsten Jahres erst mal Pause gönnt. Am 12. Jänner geht das Training für Austria Salzburg weiter und im Frühjahr 2015 wollen die Salzburger mit Hilfe des neuen Trainers sich den Aufstieg in die Erste Liga sichern.