DAS SIND DIE KANDIDATINNEN DER MISS WAHL

“ALLES THEATER“

DAS SIND DIE KANDIDATINNEN DER MISS WAHL

„Alles Theater“

Das war das Motto des Miss Salzburg Endcasting 2016. Das Endcasting zur Miss Salzburg Wahl 2016 war bereits das 5. Casting, das von der Miss Salzburg Corporation veranstaltet wird. Für 12 Kandidatinnen gibt es nun die Möglichkeit an der Miss Salzburg Wahl 2016 teilzunehmen und neben dem begehrten Titel auch viele tolle Preise mit nach Hause zu nehmen. Die Gewinnerin des Miss Salzburg Endcasting 2016, Fenja Gerhardter aus Salzburg Stadt hat sich einen fixen Startplatz unter den fünf Finalistinnen der Miss Salzburg Wahl 2016 gesichert und ist damit ihrem Traum Miss Salzburg zu werden schon sehr nahe gerückt.

Die Bachschmiede

Die Bachschmiede" in Wals-Siezenheim ist ein Kulturhaus mit einem vielfältigen kulturellen Angebot und beheimatet neben dem Kultursaal ein Museum und eine Ausstellungsfläche für Vernissagen. Im Herzen der Bachschmiede bebte der Saal, als die  Kandidatinnen die Bühne für sich eroberten.  Das Publikum war fantastisch und feuerte alle Nachwuchsmissen mit gehörigen Applaus an. Bei den Interviews wurde klar, dass es diesmal für die Jury eine besondere Herausforderung ist, die allerbesten Damen herauszufiltern.

Das Miss Salzburg Endcasting

Wenn man schon die Möglichkeit bekommt, sich auf so einer tollen Theaterbühne zu präsentieren, wird das natürlich auch gebührend zelebriert. Die Bühne wurde zum Laufsteg-Theater und die harten Proben haben sich bezahlt gemacht. Mit einer fantastischen Show verzauberten die Kandidatinnen das Publikum und die Jury.

In drei Wertungsdurchgängen wurden von der Jury fleißig Punkte vergeben. Die Kandidatinnen konnten erstmalig echte Bühnenluft schnuppern und haben sich bei ihrem großen Bühnen-Debüt phänomenal bewährt.

Danach ging es dann gleich zur After Show Party in den legendären Club Take Five in Salzburg und es wurde richtig abgefeiert. Nach 12 Stunden harter Proben, Trainings und Coachings ein verdienter krönender Abschluss.

Die  12 Kandidatinnen der Miss Salzburg Wahl 2016 stehen fest! KANDIDATINNEN DER MISS WAHL

Fenja Gerhardter – aus Salzburg Stadt

Natalie Pichler – aus Salzburg/ Aigen

Sabrina Theres Mayer - aus Salzburg / Anif

Antonia Gornicec  - aus Salzburg /Aigen

Michéle Oberauer – aus Annaberg

Viktoria Romana Kulmer – aus Salzburg Stadt

Vanessa Lirsch – aus Bürmoos

Jennifer Magalena Okaka – aus Salzburg Stadt

Nina Jankovic – aus Salzburg Stadt

Johanna Walter – aus Radstadt

Ann-Sophie Schwaiger – aus Hallein

Kerstin Widmann – aus Grödig / St. Leonhard

Das Online Voting der Miss Salzburg Wahl 2016

Wähle deine Miss Salzburg! Die Kandidatinnen werden sich 14 Tage vor der Miss Salzburg Wahl 2016 auf dem Miss Salzburg Blog persönlich vorstellen und von ihrem Leben, ihren Träumen und Plänen erzählen. Jeder kann mit einer Stimmabgabe beim Online-Voting seine ganz persönliche Favoritin unterstützen. Das Ergebnis des Online-Votings wird zum Ergebnis der Jury gerechnet. Somit hat auch jede Kandidatin einen „Publikumsjoker“ für sich im Gepäck.

Die Miss Salzburg Wal 2016 in der Bachschmiede

Am 12. Mai ist dann der Tag der Tage für die 12 Kandidatinnen gekommen und die Miss Salzburg Wahl 2016 wird in der Bachschmiede über die Bühne gehen. Der Ticketverkauf für die Miss Salzburg Wahl startet in Kürze. Reservierungen werden ab sofort von der Miss Salzburg Corporation entgegen genommen.

Wildcards des Miss Salzburg Endcasting

Es gibt noch 2 zusätzliche Wildcards, von Partnerunternehmen der Miss Salzburg Corporation – für alle Casting Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu gewinnen, egal welche Platzierung man beim Casting erreicht:

  1. Ein Modelvertrag mit Simsis Circus
  2. Ein Fotoshooting mit marxphoto

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Wildcards werden bei den Bundesland-Endwahlen bekanntgegeben.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt LEVEL 42 LESSONS IN LOVE
Nächster Song POST MALONE / CIRCLES

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum