Neues In-Lokal für jedermann

"Brandtner und seine Leit"

Mit seinem Wanderlokal „Brandtner 63“ machte Stefan Brandtner in Salzburg schon von sich reden. Nun präsentiert er ein völlig neues Konzept mitten am Mozartplatz, im ehemaligen Café Demel.“Brandtner und seine Leit’“ setzt auf gemütliche Kaffehaus-Stimmung im Erdgeschoß und gute heimische Kost im Restaurant im ersten Stock. Produkte von seinen Leut’, für seine Leut’. Damit meint er nicht irgendwelche Leute, sondern seine guten Freunde, die ihn auch bei der Realisierung des Projekts unter die Arme gegriffen haben.

Freunde an die Wand

„Da hängt einer mit einem Fetzn Fleisch in der Hand an der Wand und das ist der kleine Metzger aus Grödig“, so Brandtner im Antenne-Interview.  Tatsächlich hängen überall an den Wänden künstlerische iPhone-Bilder von seinen Freunden und Helfern. In diesen erlesenen Kreis kann sich jeder „einkaufen“, er muss sich nur melden. Zu bestaunen gibt’s Brandtner und seine Leit frühestens am 27. Juni.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MILOW YOU AND ME
Nächster Song GAMPER AND DADONI FEAT. EMILY ROBERTS / BITTERSWEET SYMPHONY

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum