24. Jänner 2014 16:11
Bereit für Kitz
Arnold Schwarzenegger in Innsbruck gelandet

Mit dabei seine Freundin Heather Milligan und von Innsbruck gehts weiter nach Kitzbühel.

Arnold Schwarzenegger in Innsbruck gelandet
© oe24

Arnold Schwarzenegger ist wieder in Österreich. Gegen 12:30 Uhr landete er mit einem Privatjet am Innsbrucker Flughafen. Mit dabei: Seine Freundin Heather Milligan. Per Stanglwirt-Limousine geht es jetzt weiter nach Kitzbühel. Dort will er wie letztes Jahr das Hahnenkamm-Rennen vor Ort ansehen. Geplant ist auch ein Shopping-Trip.

Weißwurst-Party
Schon am Tag seiner Ankunft steht für Arnie ein ausgiebiges Feier-Programm am Plan. Gemeinsam mit Niki Lauda eröffnet die "Steirische Eiche" am Freitag Abend dann die legendäre Weißwurstpary, die praktischerweise in seiner Unterkunft, dem Stangwirt in Going, stattfindet. Auf seinen Sohn Patrick muss Schwarzenegger leider verzichten - der liegt mit einer Magengrippe daheim im Bett. Dafür hat er ja seine schöne Begleitung Heather an seiner Seite.