Antenne Hörerin räumt groß ab!

Riesenjubel bei Sommer XXL

Antenne Hörerin räumt groß ab!

 Das freut besonders auch ihre beiden Kinder Selina (4 Jahre) und Simon (10 Monate).

Beim Sommer XXL jubelt Martina Weiß über den Sensationsgewinn von Antenne Salzburg, bestehend aus vielen tollen Preisen, die wohl jeden ins Schwärmen bringen:

- Für die 27-jährige Pongauerin geht's quasi "oben ohne" im neuen DS3-Cabrio von Citroen Wirnsberger durch den Sommer.

- Martina Weiß genießt den Sommervorrat von peek a boo Sekt & Cranberry.

- Von IKEA gibt's dazu eine wunderschöne, komplette Kinderzimmereinrichtung im Wert von 500 Euro

- Und als absoluten Hammer gibt's für sie eine traumhafte Städtereise nach Budapest zur Formel 1 von Hapimag! Dieses Gewinn-Package verdient absolut das Prädikat "atemberaubend"!

Neues Kinderzimmer für den kleinen Simon.

Und worüber freut sich Martina Weiß am meisten? "Ich freu mich über alles riesig. Am allermeisten freue ich mich über das Kinderzimmer von IKEA. Selina hat schon ihr eigenes Kinderzimmer und jetzt bekommt auch unser kleiner Simon eines. Da wird er schauen."

Auch Martina's Freund wird aus dem Staunen gar nicht herauskommen. "Ihn nehme ich mit zur Formel 1 nach Budapest. Da können wir dann einmal ein Wochenende ohne Kinder genießen", lacht die fröhliche Pfarrwerfenerin.

Auf die junge Pongauer Familie wartet also ein außergewöhnlicher Sommer voller Abenteuer, Spannung und auch Wellness. Antenne Salzburg gratuliert sehr herzlich!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ANDREAS GABLIER HULAPALU
Nächster Song IMAGINE DRAGONS / ON TOP OF THE WORLD

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum