WM-Medaille Nummer 3

WM-Medaille Nummer 3

1 / 2

Anna Fenninger holt Silber

Das Hundertstelglück bei der alpinen Ski-WM in Vail/Beaver Creek hat sich gedreht. Nachdem Anna Fenninger im Super-G 3/100 Sekunden vor Tina Maze gesiegt hatte, schlug die Slowenin am Freitag in der Abfahrt zurück. Maze lag am Ende der spektakulären Abfahrt bei besten Bedingungen auf der Raptor-Strecke 2/100 vor Fenninger. Dritte wurde die Schweizerin Lara Gut (+0,34).

Abfahrt der Herren

Heute um 19:00Uhr startet in Beaver Creek das Abfahrtsrennen der Herren und wir schauen schon jetzt gespannt auf die Favoriten. Top-Favorit Hannes Reichelt hat starke Konkurrenz beim Abfahrtsrennen. Wer könnte ihm gefährlich werden?

Ausgeschiedene Konkurrenten

Einen Konkurrenten weniger haben unsere Jungs mit dem Kanadier Dustin Cook, der zur Abfahrt nicht antreten wird. Seine Konzentration richtet sich voll und ganz auf den Super- G und den Riesenslalom, weshalb er das Abfahrtsrennen auslässt. Auch der Amerikaner Bode Miller schied nach einem Sturz im Super- G vorzeitig aus und stellt somit keine Gefahr mehr dar.

Top- Favorit Hannes Reichelt

Der Fixstarter Hannes Reichelt, der bereits beim Super-G  Gold für Österreich holte, gilt als Top- Favorit für das Abfahrtsrennen. Mit dem überraschenden Sieg des Salzburgers beim Super- G, hat er sich auf der Favoritenliste nach ganz oben gearbeitet.

Ein starker Konkurrent, für unseren Goldjungen, könnte der Franzose Adrien Theaux werden, der beim Super-G Bronze holte. Auch der Norweger Kjetil Jansrud gilt durch seine starken Leistungen besonders beim Speed-Rennen als Favorit.

Wir dürfen gespannt sein, ob die österreichischen Herren uns wieder Edelmetall mit nach Hause bringen - alle Informationen auf Antenne Salzburg.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MARTIN HALL I JUST DON'T
Nächster Song MATT SIERRA / TOGH LOVE

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum