8:0 Sieg für die Bullen gegen Admira

Die Tormaschine ist zurück

8:0 Sieg für die Bullen gegen Admira

Schleppend hat die erste Halbzeit begonnen - spannend ist sie nach der ersten halben Stunde aber doch geworden. Valon Berisha schießt die Bullen mit perfekter Seitenverlagerung auf die Siegesstraße. Christian Schwegler hilft mit und Jonatan Soriano schießt schließlich das 1:0. Dabei bleibt es nicht lange, denn auf Streich zwei folgt sogleich auch schon der Zweite. Das 2:0 noch vor der Pause durch Valon Berisha.

In der zweiten Halbzeit geht es dann ungebremst weiter. 3:0 durch Jonatan Soriano. Bald darauf das 4:0 Dank Naby Keita. Es folg ein 5:0 und Valon Berisha kommt nochmal in Fahrt und schießt das 6:0.

Darauf folgt das 7:0 von Omer Damari und weil das noch nicht reicht, wird es zum Schluss dann noch das 8:0.

Was soll man da noch sagen. Ein Top-Spiel. Die Tormaschine Salzburg ist zurück. Gratulation.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28