5000 für 5 Party im Steinlechner

Party im Steinlechner

„5000 für 5“ begeistert alle!

Am Freitag gab's die große "5000 für 5"-Party im Steinlechner - und alle waren sie da: Bgm. Heinz Schaden, Tormann-Legende Otto Konrad und viele mehr.

Trotz Finanzskandal kann man mit Geld schon ein bisschen spielen, wenn man damit Gutes tut. Am Freitag wurde im Zuge der Antenne Salzburg-Aktion „5.000 für 5“ ordentlich gefeiert! Prominente, wie Bgm. Heinz Schaden (SPÖ) und seine Frau Jianzhen Schaden, Otto Konrad (Team Stronach) und Berti Mielach (ÖVP), haben den ganzen Abend lang die Seriennummern von 5 Euro-Scheinen verkündet. Wer zwei richtige Zahlen hatte, bekam eine Flasche Prosecco oder eine Halbe Bier gratis.

Und so sehen Gewinner und Partygäste aus:

Diashow: "5000 für 5" Party im Steinlechner Salzburg