35.000 Euro für „Rettet das Kind“

Wir sagen DANKE!!!

35.000 Euro für „Rettet das Kind“

Im OVAL übergaben am Montag, dem 22. Februar 2016, EUROPARK-Geschäftsführungsvorsitzender Mag. Marcus Wild und Antenne-Salzburg-Geschäftsführerin Sylvia Buchhammer einen Scheck in der Höhe von 35.000 Euro an Mag. Andrea Drexel, Geschäftsführerin des Salzburger Sozial-Vereins „Rettet das Kind".

Dank an EUROPARK-Kundinnen und -Kunden

„Mein Dank gebührt unseren Kundinnen und Kunden. Denn durch ihre Spenden haben sie den beeindruckenden Spendenbetrag von 35.000 Euro erst möglich gemacht“, betont der Geschäftsführer des EUROPARK, Mag. Marcus Wild. „Seit der Eröffnung unseres Shopping-Centers vor 19 Jahren hat der EUROPARK zahlreiche Vereine, Bildungseinrichtungen und Hilfsorganisationen unterstützt. Die vor vier Jahren ins Leben gerufene Partnerschaft mit ‚Rettet das Kind‘ entspricht genau unserer Philosophie, regionale und nachhaltige Projekte zu unterstützen.“

Antenne Salzburg als Hauptpartner

Wie in den Vorjahren, war auch dieses Mal das Antenne-Salzburg-Team beim Sammeln von Spenden besonders engagiert und erfolgreich. „Wir haben unsere Hörerinnen und Hörer in Reportagen wieder über ‚Rettet das Kind‘ informiert und ihnen die Möglichkeit geboten, gegen eine kleine Spende Wunschsongs zu buchen“, erläutert Antenne-Geschäftsführerin Sylvia Buchhammer. „Außerdem haben wir auch heuer den dreitägigen Münzsammel-Wettbewerb am EUROPARK-Spendentrichter mit unseren Moderatoren begleitet. Ich bin stolz, dass unsere Hörerinnen und Hörer auch heuer wieder mit Begeisterung mitgemacht und gespendet haben.“

Jeder Euro zählt

Der 35.000-Euro-Scheck wurde von Mag. Andrea Drexel, Geschäftsführerin von „Rettet das Kind“, freudig entgegengenommen: „Die Spende unterstützt unsere Arbeit, bei der wir versuchen, den von uns betreuten 140 Kindern und Jugendlichen ein sicheres Zuhause, eine liebevolle Betreuung und hoffnungsvolle Perspektiven für die Zukunft zu geben.“

 

Diashow 35.000 Euro für „Rettet das Kind“

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

Rettet das Kind

1 / 14

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ACE OF BASE ALL THAT SHE WANTS
Nächster Song ALLE ACHTUNG / MARIE

Fotoalbum 1 / 28