26 Neuinfektionen, 22 davon in Wien

Die aktuellen Corona Zahlen

26 Neuinfektionen, 22 davon in Wien

Bisher gab es in Österreich 16.759 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (2. Juni 2020, 09:30 Uhr) sind österreichweit 669 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 15.629 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 88 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 26 der Erkrankten auf Intensivstationen.
 
Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf:
 
Burgenland: 0
Kärnten: 1
Niederösterreich: 0
Oberösterreich: 1
Salzburg: 0
Steiermark: 1
Tirol: 1
Vorarlberg: 0
Wien: 22
 

Wien meldet 22 Neuerkrankungen seit Sonntagfrüh

 In Wien sind seit Sonntagfrüh - am Montag gab es feiertagsbedingt kein Statistik-Update aus der Hauptstadt - 22 Neuerkrankungen hinzugekommen. Damit steigt die Gesamtzahl der bisher diagnostizierten Coronavirus-Fälle auf 3.310, teilten die Landessanitätsdirektion und der medizinische Krisenstab der Stadt am Dienstag in einer Aussendung mit (Stand: 8.00 Uhr).
 
 Die gute Nachricht ist, dass am Dienstag einmal mehr keine weiteren Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 vermeldet wurden. Damit liegt die Gesamtzahl der Verstorbenen nach wie vor bei 172. Insgesamt 2.879 Corona-Erkrankte sind bereits wieder genesen.
 
Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KATY PERRY FIREWORK
Nächster Song KYGO & TINA TURNER / WHATS LOVE GOT TO DO WITH IT

Fotoalbum 1 / 28