13.Soccer Academy in Hallein

Ferienprogramm

13.Soccer Academy in Hallein

Schon zum 13. Mal findet die Soccer Academy statt. Sie ermöglicht den Nachwuchskickern sich eine Woche wie ein echter Fußballprofi zu fühlen. Das bedeutet eine all-inclusive Woche um richtig Spaß zu haben, zu trainieren, aber auch um in den langen Sommerferien sein Englisch aufzubessern. „In den einzigartigen Team Spirit der Soccer Acydemy eintauchen“ heißt hier das Motto.

Was gibt es zu erleben?

In den 9 Wochen gibt es zwei Termine für das Camp. Camp I geht von 29. Juli bis 3. August, Camp II geht von 5. August bis 10. August.

Das Wochenprogramm ist vielfältig und gibt den jungen Fußballern die perfekte Vorbereitung für die Meisterschaft der Schülerliga im Herbst.

Von den generellen Trainingseinheiten abgesehen, besteht das Hauptprogramm aus Sommerrodeln, Tischtennisturniere, Wuzlerturniere, die „Perfekte Minute“ - das Geschlicklichkeitsspiel und verschieden Einheiten mit Pädagogen und Physiotherapeuten. Außerdem wird den Kindern Sportmotorik und Stabilisations- und Koordinationstraining gegeben. Nebenbei gibt es täglich 2 Stunden Englisch Unterricht.

Das große Abschlussevent, am jeweiligen letzten Tag des Camps, wird mit einem Abschlussturnier beendet, wo die Kids ihren Eltern richtig zeigen könne was sie alles gelernt haben. Anschließend gibt es dann einen gemeinsamen Grillabend und eine Diplomverleihung.

Zu einem guten Training sorgen die Köche der Socce Academy für eine ausgewogene gesunde Ernährung, die den Kids beim perfekten Training weiterhelfen soll. Neben dem täglichen Vitalfrühstück und der Versorgung mit Obst, Gemüse und Traubenzucker gibt es natürliche auch kühle Eisrunden.

Wer hier live dabei sein will, sollte sich gleich anmelden. Das Team der Soccer Academy freut sich riesig auf die Nachwuchskicker!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE HOOTERS JOHNNY B
Nächster Song PIZZERA UND JAUS / KALEIDOSKOP

Fotoalbum 1 / 28