05. September 2013 12:29
Der Schlager in der Allianzarena
Wird Österreich Deutschland vernichten?
Ein Spiel das niemanden kalt lässt und wo auch die kleinsten Fußballfans mitfiebern.
Wird Österreich Deutschland vernichten?
© Tz Österreich

Heute findet um 20:45 die WM Qualifiaktion Österreich gegen Deutschland in der Münchner Allianz Arena statt. Aber sind alle fit?

Angeblich sind Martin Harnik und Marc Janko angeschlagen und am schlimmsten soll es Junuzovic erwischt haben: Der Bremen-Legionär ist an der Wade verletzt, sein Einsatz heute Abend gegen Deutschland ist ernsthaft in Gefahr!

Deshalb spricht alles dafür, dass in der Allianz-Arena Andreas Weimann als Solospitze beginnt. Harnik ist für Koller keine Alternative im angriff. Der Stuttgart-Star bildet mit Marko Arnautovic unsere Flügelzange.

Fix auch: Der gesperrte Julian Baumgartlinger wird im Mittelfeld durch Veli Kavlak ersetzt.

Public Viewing

Schon nach kürzester Zeit konnte der ÖFB  25.000 Ticketanfragen für die zu Verfügung stehenden 6.800 Plätze verzeichnen. Da hatte wohl der ein oder andere keine Chance mehr eine Karte für sich zu gewinnen. Doch trotz dessen ist es für die österreichischen Fans möglich Spannung und Jubel hautnah zu erleben.

Unter anderem im Raschhofer Bräu, im Steinlechner oder Republic Salzburg.