02. März 2015 14:39
Sei auch DU dabei!
Werde Antenne Salzburg Kidsreporter
Werdet Antenne Salzburg Kidsreporter bei FC Red Bull Salzburg in der Bullenarena! Erlebe deine Stars so hautnah wie es nur wenige dürfen.
Werde Antenne Salzburg Kidsreporter
© Antenne Salzburg

Als Kidsreporter erlebst du das ganze Geschehen rund um das Bundesligaspiel des FC Red Bull Salzburg hinter den Kulissen. Vom Greenkeeper über den Sicherheitschef bis hin zum Pressesprecher werden dir alle Positionen im Stadion gezeigt und alle stehen deinen Fragen Rede und Antwort.

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und Fan des FC Red Bull Salzburg? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung an: redbull@antennesalzburg.at


Bitte vergiss nicht: Deinen Namen, dein Alter und die Handynummer deines Erziehungsberechtigten.
Der Besuch beim FC Red Bull Salzburg ist inkl. einer volljährigen Begleitperson.

 

Diese Bereiche der Red Bull Arena lernst Du als Kidsreporter kennen:

  • Greenkeeper
  • Fanpark
  • Einsatzzentrale
  • Technikraum
  • VIP & Sky Lounge
  • Mixed Zone / Spielfeld
  • Mediabereich
  • Spielfeld / Rasen
  • Oberrang
  • Pressekonferenz
  • VIP-Talk(optional)

Du bist der Star!

Nach dem Spiel freuen wir uns auf deinen persönlichen Spielbericht – und dieser wird dann vom FC Red Bull Salzburg auf www.bullidikidz.com veröffentlicht!

 

Sarah (7) - 01.03.2015 gegen SV Scholz Grödig
"(...) Danach wurde ich auf dem Spielfeld direkt von Billidibumbegrüßt, wo er seinen neuen coolen Song „Bullidibumm ist der stärkste Stier“vorgestellt hat. Als ich an der Außenlinie des Spielfeldes stand, konnte ich auch den Spielern ganz aus der Nähe beim Aufwärmenzusehen – und ich dachte mir – am liebsten würde ich hineinlaufen und mit machen.

Als die Spieler aus der Garderobe kamen, klatschten sie bei meiner Hand noch ein und es war ein unglaubliches Gefühl. Eine Betreuerin reichte mir noch mit kurzer Rücksprache weiß/rote Luftballone und ich lief gemeinsam mit den Spielern in das Stadion.(...)"