Täter geschnappt

Raubüberfall Wettlokal Liefering

Täter geschnappt

Die Polizei kann einen Ermittlungserfolg verbuche. Es wurden die zwei Täter des Überfalles auf ein Wettlokal in Liefering identifiziert. Es sind ein 19-Jähriger Serbe und ein 17-Jähriger Österreicher. Beide flohen nach dem Überfall ins Ausland, der Serbe stellte sich jedoch am 10. Februar im Beisein seines Rechtsanwalts. Sein zwei Jahre jüngerer Komplize ist jedoch nach wie vor auf der Flucht. Der Serbe ist mittlerweile in die Justizanstalt Puch Urstein überstellt worden und wartet dort auf die Anhörung bei einem Haftrichter.

Die beiden unmaskierten Täter haben bei dem Überfall Anfang Jänner zwei Schüsse abgegeben und die Angestellte mit einer Waffe bedroht. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand, die Täter haben aus dem unversperrten Standtresor aber Bargeld gestohlen. Aufgrund der guten Bilder aus der Überwachungskamera sind bei der Polizei auch zahlreiche Hinweise eingegangen.

Mehr Salzburg News findet ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diashow Schüsse in Salzburg Liefering

Raubüberfall Salzburg Liefering

Raubüberfall Salzburg Liefering

Raubüberfall Salzburg Liefering

Raubüberfall Salzburg Liefering

1 / 4

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PINK WHAT ABOUT US
Nächster Song MICHAEL BUBLE / HAVEN'T MET YOU YET

Fotoalbum 1 / 65

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.