Statue für Marcel Hirscher?

Jubelstimmung in Annaberg

Statue für Marcel Hirscher?

Auch einen Tag nach dem Triumph von Skisuperstar Marcel Hirscher bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea feiert ganz Annaberg. Nun bereitet sich seine Gemeinde auf die Ankunft von Marcel Hirscher vor. Welches Geschenk die Gemeinde ihrem "Gold-Marcel" geben könnte, werde in der Gemeinde noch überlegt. Hirscher wird so wie nach seinen vielen vergangenen Erfol­gen erneut ein Geschenk von seiner Heimatgemeinde bekommen.

Spekuliert wird über eine mögliche Hirscher-Statue im Herzen der Tennengauer Gemeinde. Noch ist aber alles streng geheim, sagt Bürgermeister Sepp Schwarzen­bacher im Antenne Salzburg Interview: "Wir wissen schon bald nicht mehr was wir ihm schenken sollen. Ich muss sagen, das ist auch eine Qualität oder Menschlichkeit von ihm, er legt auf Materielles keinen Wert. Aber wir werden uns etwas überlegen. Wir warten Olympia und die Weltcupsaison ab, aber wir haben schon ein paar Ideen, die kann ich jetzt aber noch nicht verraten."

Seine nächste Chance auf eine Goldmedaille hat Marcel Hirscher am Sonntag im Riesentorlauf.

Alle Antenne Salzburg News findet ihr HIER:

Kopie von Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt LOST FREQUENCYS & ZONDERLING CRAZY
Nächster Song QUEEN / WE WILL ROCK YOU

Fotoalbum 1 / 100

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum