Polizei fahndet nach drei Tätern

Neuer Ermittlungsstand nach Raubüberfall

Polizei fahndet nach drei Tätern

Nach zahlreichen Einvernahmen geht die Polizei nun davon aus, dass insgesamt drei unbekannte Täter beim Raubüberfall in der Nacht auf 2. November in Seekirchen beteiligt waren. Wie berichtet wurde das ältere Ehepaar mitten im Schlaf in der Nacht von, wie es zuerst geheißen hat, zwei Tätern überfallen. Das Ehepaar wurde aus dem Bett gezerrt und in den Würgegriff genommen. Nach den Befragungen hat sich nun herausgestellt bei dem Mann, der den 24-jährigen Schwiegersohn im Haus mit einer Pistole bedroht hat, handelt es sich um einen dritten Täter. Erst als die Tochter der Familie die Polizei alarmiert hat, sind die Täter ohne Beute geflüchtet. Die Mutter wurde durch den Vorfall verletzt. Konkrete Hinweise gibt es laut Polizei derzeit noch nicht. Die Ermittlungen laufen weiter.

Täterbeschreibung:

1. Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 175 bis 185 cm groß, schlanke Statur, dunkler Teint.
Bekleidung: dunkle Jeanshose, grüne Jacke, dunkle Haube, schwarze Handschuhe.
Maskierung: dunkler Schal bis über die Nase um das Gesicht gewickelt.

2. Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, dunkler Teint.
Bekleidung: dunkle Kleidung, dunkle Haube.
Maskierung: schwarzer Schal bis über die Nase um das Gesicht gewickelt;

3. Männlich: schlank, rund 160 cm klein, bekleidet mit einer dunkelgrünen längeren Jacke, schwarze Haube und schwarzer Schal (oder ev. Sturmhaube). 

Hinweise zum Täter bitte an das Landeskriminalamt Salzburg unter 059133 50 3333 oder jede andere Polizeiinspektion.

Alle Antenne Salzburg News findet ihr HIER:

Kopie von Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KELLY CLARKSON STRONGER
Nächster Song DUA LIPA / DONT START NOW

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum