Mit neuem Album und neuer Single wieder zurück auf die Erfolgsspur.

ANASTACIA COMEBACK NACH 5 JAHREN!

Mit neuem Album und neuer Single wieder zurück auf die Erfolgsspur.

Die ‚Wiederauferstehung’ von Anastacia, dem U.S.-Superstar mit bis heute weltweit über 30 Millionen verkauften Tonträgern, ist vollzogen und erscheint offiziell am 9. Mai 2014. Angeführt von der Single „Stupid Little Things“ (VÖ. 04.04.14), einer modernen und bewegenden Pop-Hymne, fügt sich die erneute Zusammenarbeit mit den Produzenten Sam Watters und Louis Biancaniello nahtlos in die Reihe ihrer größten Werke ein. Nach „Heavy Rotation“ von 2008, ist „Resurrection“ Anastacias erstes neues Album mit eigenen Songs und ihr insgesamt sechstes Studio-Album. „Resurrection“ wurde in Los Angeles aufgenommen und wird mit zehn Tracks auf der Standard-CD sowie vierzehn Songs auf der Deluxe-Edition veröffentlicht.

 

Als Anastacia im Jahr 2000 ihr Debütalbum „Not That Kind“ herausbrachte, betrat sie die Weltbühne direkt mit einem Ausrufezeichen und landete mit „I’m Outta Love“ einen Megahit, der zum meistverkauften Song des Jahres wurde. Es folgten weitere Hit-Alben wie „Freak of Nature“, „Pieces of a Dream“ und „Anastacia“ – allesamt getragen von ihrer unglaublichen, absolut einzigartigen Stimme. Die ganze Welt kannte und liebte Anastacia für ihren kraftvollen, unverwechselbaren Gesang.

 

Später erlangte sie mit ihren weitläufig bekannten gesundheitlichen Problemen traurige Berühmtheit – unter anderem mit der Diagnose Morbus Crohn und ihrer Erkrankung an Brustkrebs. Erst im letzten Jahr hatte sie bekannt geben müssen, dass die Krankheit zurückgekommen war und eine doppelte Mastektomie unausweichlich gemacht hatte. »Songs schreiben hilft, die dunkelsten Momente zu überwinden«, beschreibt Anastacia diese Zeit. »Einfach in der Lage zu sein, meine Geschichte zu erzählen, ist eine große Stütze. „Stupid Little Things“ handelt davon, zu versuchen, nicht alles zu ‚zerdenken’ und die Dinge nicht größer zu machen, als sie sind. Für mich geht es darum, meine Aufmerksamkeit nicht so sehr auf Belanglosigkeiten zu richten.«

 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ADELE SKYFALL
Nächster Song ULTRAVOX / DANCING WITH TEARS IN MY EYES

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum