Chocabeck - das neue Album von Zucchero

KONZERTHIGHLIGHT IN SALZBURG

Chocabeck - das neue Album von Zucchero

Am 09.06. präsentierte Antenne Salzburg den derzeit größten Italo Star Zucchero in der Salzburg Arena. Das Konzert übertraf alle Erwartungen und auf Grund der großen Resonanz unserer Hörer möchten wir als Konzertzugabe sein letztes Album Chocabeck noch einmal vorstellen.

Der Name Chocabeck – ein Begriff, den seine Mutter prägte, weil sie kein Geld für Süssigkeiten für ihren Kleinen hatte und ihn mit den Worten tröstete „Morgen gibt’s Chocabeck“ lässt Zucchero tief in seine Vergangenheit blicken.

Mit seinen gefühlvoll bluesigen Balladen und seinem kraftvollen italienischen Temperament überzeugt dieses Album auf der ganzen Linie und lässt uns Abseits von kitschiger Italo-Romantik trotzdem das südländische Flair spüren. Mehr soll hier noch nicht verraten werden.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt FELIX JEAHN FEAT. JASMINE THOMPSON AIN'T NOBODY
Nächster Song REGARD / RIDE IT

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum