Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg

Dreharbeiten am Domplatz

Noch bis kommenden Montag wird in der Stadt Salzburg und in Salzburg Umgebung für den indischen Blockbuster BADRINATH gedreht.
Zur Handlung wollte man uns noch nicht allzu viel verraten. Produzentin Katharina Lichtenberg: "Salzburg dient zur Kulisse für die unterschiedlichen Songs, die im Film gezeigt werden, es wird so eine Art Traumwelt sein, in der sich der unsterblich verliebte Hauptdarsteller befinden wird."
 
Hauptdarsteller ist in dieser Liebesgeschichte der 28-jährige Allu Arjun, der bereits ein richtiger Newcomer in Bollywood ist, und der bereits zwölf Filme zuvor gedreht hatte.
 
Bei uns wieder der Film leider nicht in die Kinos kommen, aber wir sind uns sicher, dass die rund 1 Millarde Inder von den Bildern aus Salzburg begeistert sein werden - immerhin wird das 3 bis 5 Minuten des Filmes ausmachen.
 
Diashow Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg


Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg


Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg


Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg


Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg


Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg


Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg


Dreharbeiten am Domplatz

Bollywood in Salzburg


Dreharbeiten am Domplatz

1 / 8
Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt CESAR SAMPSON LAZY SUIT
Nächster Song RIGHEIRA / VAMOS A LA PLAYA

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum