19. Juni 2013 16:25
Mit Humor in den Sommer
Die Hitzewitze 2013
Mit Humor lässt sich die Hitze gleich besser ertragen.
Die Hitzewitze 2013
© oe24

Tut ganz mächtig schwitzen wer, tut er sich mit den Witzen schwer. Stimmt nicht - mit Humor ist die Hitze gleich nur mehr halb so schlimm. Ein paar Hitze-Witze haben wir zusammengetragen:

Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler? Eine Nuschel.

Sitzen zwei Katzen vorm Fitness-Studio. Sagt die eine zu der anderen: „Was machst denn du da?“ „Ich warte auf den Muskelkater.“

"Mama, darf ich diesen Sommer einen Bikini anziehen?" "Nein Christian!"

Sommer: das ist der schönste TAG des Jahres!

Sagt ein Schneemann zum anderen: "Du schuldest mir noch 100 Euro!" Darauf antwortet der andere: "Warte noch bis August. Dann bin ich wieder flüssig!"

Was fliegt über die Wiese und macht "mus mus"? Eine Biene im Rückwärtsgang.

Was ist ein Keks unter einer Palme? Ein schattiges Plätzchen.

Zwei Durstige irren durch die Wüste. Fragt der Eine: "Hast du gestern nicht gesagt, du hättest Wasser in den Beinen?"