Bryan Adams - The Bare Bones -Tour 2012

30. November 2012 / Salzburg – Haus für Mozart

Bryan Adams - The Bare Bones -Tour 2012

Bryan Adams, der kanadische Superstar, bringt seine höchst erfolgreiche Solo-Akustik Tour, die bereits vor zwei Jahren auch höchst erfolgreich in Wien und Innsbruck Station machte, nun auch nach Salzburg. Die, in vertrauter Atmosphäre stattfindenden Shows gibt es im intimen Rahmen des Haus für Mozart zu sehen.

Adams hat diese speziellen Performances zwischen die Konzerte (mit Band) seiner Tour durch Europa und die USA gemischt und hat bereits rund um den Globus mit der neuen Interpretation seiner Klassiker bei Kritikern und Fans gleichermaßen die Herzen höher schlagen lassen:

„Ausgerüstet mit einer kleinen Reihe von akustischen Gitarren reißt Adams seine begeisterten Fans – manchmal sogar etwas zu begeistert – mit in eine großartige Nacht voller Musik und Tiefgang“St. Louis Post Dispatch

„Adams schien sich sichtlich wohl zu fühlen, interagierte mit den Fans, machte Scherze über sein Capo (eine Gegenstand, den man an die Seiten einer Gitarre klemmt um die Tonlage zu erhöhen), lud ein paar Damen von einem der Balkone ein, auf den wenigen leeren Sitzen vor der Bühne Platz zu nehmen (worauf sie ihn beim Wort nahmen), verteilte Plektrons und Komplimente, sprühte vor Witz, und war voll Dankbarkeit.“Columbus Post Dispach

„Sie sangen bei jedem der all zu vertrauten Refrains mit, füllten die Songlücken die er ihnen ließ, klatschten die fehlenden Schlagzeug Parts, summten die fehlenden Solos, zeigten zu Beginn jedes Songs lautstark ihre Zustimmung, bis zu einer langen und herzlichen Standing-Ovation nach „Run ToYou“ .“Toronto Star

„Bekannte Hits mit neuem Material; der Soundtrack-Sänger und Celebrity-Portrait Shooter (das Bühnen Design bestand aus sechs turmhohen Scheinwerfern), brachte  seine emotionalen Balladen gekonnt rüber und zeigte Mit-Sing Rockauf eine erwachsene Art.“Globeand Mail

Als Kanadas bekanntester Staatsbürger, verbrachte Bryan Adams die letzten 3 Jahrzehnte damit Musikgeschichte zu schreiben. Er verkaufte über 65 Millionen Einheiten, tourte durch alle Kontinente und erreichte in über 40 Staaten weltweit #1 Status. Mit Hits wie "Cuts Like A Knife", "Summer of '69", "Kids Wanna Rock", "Can'tStop This Thing We've Started", "(Everything I Do) I Do ItForYou", "Open Road" und zuletzt "ThoughtI'd Seen Everything", hat Adams seinen Platz als einer der größten Songschreiber unserer Zeit endgültig gefestigt.

Er wurde mit dem „Order of Canada“ ausgezeichnet (der höchsten zivilen Auszeichnung Kanadas) und 2006  bei den Juno Awards in Halifax in die „Canadian Music Hall ofFame“ aufgenommen. Er war für Oscars, Golden Globes und Grammys nominiert und 2008 wurden seine Handabdrücke, zur Feier seiner 25. Show im berühmten Wembley Stadium, zum „Wembley Square ofFame“ hinzugefügt.

Bryans herausragende Live Konzerte, von denen er jährlich über 120 gibt,  haben ihn zu einem der besten Rock Musiker der Welt gemacht.Die Show in Salzburg bietet die außergewöhnliche Möglichkeit für eingefleischte Fans, Bryan Adams so zu sehen, wie ihn viele bislang nur von „MTV Unplugged“ kannten, aber noch nie zuvor live gesehen haben – ein echtes Fanzuckerl also!

 

 

NuCoast & NYX Attractions präsentieren:   

BRYAN ADAMS
The Bare Bones Tour 2012  
Freitag, 30. November 2012

Einlass 19.30 Uhr | Beginn 20.30 Uhr 

Haus für Mozart Salzburg

www.nyx-live.com

www.bryanadams.com

 

Kartenvorverkaufin allen Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg (Ermäßigungen für Club-Mitglieder) sowie in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim und Ö-Ticket:

TICKETLINE BAYERN: 08652 - 2325 (www.ticketscharf.de)

TICKETLINE ÖSTERREICH: 01 - 96 0 96 (www.oeticket.com)

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DON OMAR FEAT. LUCENZO DANZA KUDURO
Nächster Song JOSH / WO BIST DU

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum