„Valentinsparty“ in der Stiegl-Brauwelt

Mittwoch, 14.02.2018

„Valentinsparty“ in der Stiegl-Brauwelt

In der Stiegl-Brauwelt findet am 14. Februar die erste Single-Party mit hopfigem Beigeschmack statt. Ab 17 Uhr feuert Amor seine Liebespfeile durch das Maschinenhaus, dem Bierpub der Brauwelt, wo er für romantische Stimmung sorgt.

Am Valentinstag schenken sich verliebte Paare Blumen und andere Kleinigkeiten. Im Maschinenhaus wird am Tag der Liebe von nun an Bier für einsame Herzen ausgeschenkt. In der Speed-Dating Ecke werden die ersten Annäherungsversuche gestartet. Hier kann man seinen Schwarm von sich beeindrucken. Diejenigen, die es gerne „klassisch“ mögen, versenden in der Stiegl-Brauwelt ganz einfach eine „Liebesp(r)ost“. Ein Gruß der – a la Hollywood – bestimmt jedes Herz zum Schmelzen bringt. Auch kulinarisch steht der Abend ganz im Zeichen der Liebe und des Bieres. Eigens kreierte Liebes-Bier-Cocktails schmecken nach dem Dating-Marathon besonders gut. Am romantischsten Abend des Jahres findet man im Maschinenhaus, dem Bierpub der Brauwelt, auf unterhaltsame Art und Weise vielleicht seinen Traumpartner.

Maschinenhaus-Clubbing:

Das Maschinenhaus gilt schon lange als der Bier-Treffpunkt Salzburgs. Ab 2018 nützt man die zwanglose Atmosphäre der Location auch regelmäßig zum Feiern. Vier Mal im Jahr können sich die Gäste der Stiegl-Brauwelt neben dem Genuss ihres Lieblingsbiers auch Motto-Parties hingeben.

 

Termine, Daten und Fakten

„Valentinsparty“:

14. Februar 2018

„Spring Break-Party“:

18. Mai 2018

Weitere Motto-Parties im Maschinenhaus:

14. September 2018

21. Dezember 2018

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt SIA NEVER GIVE UP
Nächster Song IMAGINE DRAGONS / NATURAL

Fotoalbum 1 / 119

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum