Suche nach Anifer Einbrechern

Diebstahl in Anif

Suche nach Anifer Einbrechern

Unbekannte Täter brachen in der Nacht des 20. Mai in Anif in ein Café und eine Pizzeria ein. Mit einem Flachwerkzeug öffneten sie jeweils die Fenster und stiegen dann in das Lokal ein. Laut Polizei verdrehten die Einbrecher daraufhin die Überwachungskameras, durchsuchten sämtliche Schubladen und Regale und verwüsteten das ganze Lokal. Im Café Wenger dürften sie mehrere hundert Euro ergattert haben. Auch in einer Pizzeria dürften etwa 100 Euro Bargeld gestohlen worden sein. 

Keine Spur von Tätern

Noch immer sucht die Polizei nach den Einbrechern von Anif. Die Besitzer des Café Wengers posteten nach dem Einbruch einen Aufruf auf Facebook und baten um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. Auch die Überwachungskameras der Polizei standen auf Facebook zur Verfügung. Mittlerweile haben über 8,5 Millionen Facebook-Nutzer schon online das Video vom Einbruch im Cafe Wenger gesehen. Zum Vergleich, entspricht das in etwa der Bevölkerungszahl von Österreich. Inzwischen sind schon viele weitere Hinweise eingegangen, die zu den beiden Tätern führen sollen, bestätigt Polizeisprecherin Karin Temel. 

Für jegliche Hinweise bezüglich der Täter steht die Polizei weiters zur Verfügung. 

Alle Antenne Salzburg Nachrichten findet ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt LADY GAGA STUPID LOVE
Nächster Song IRENE CARA / WHAT A FEELING

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum