Promis für den guten Zweck

Feiern, spenden und gute Laune

Promis für den guten Zweck

Empfangen wurde man bei der Gala gleich von zwei Riesen. Direkt beim Eingang warteten zwei gut gekleidete Männer mit Stelzen auf die Besucher. Nach einem Glas Sekt und einem Foto ging es dann zur Veranstaltung.

Feuerwerk

Ein kleines Highlight erfolgte gleich zu Beginn – ein wunderschönes Feuerwerk von der Firma Brandecker. Durch spezielle Brillen, die verteilt wurden, sah das Feuerwerk sehr spektakulär aus und es kam einem vor, als würde es Sterne regnen.

Flying Dinner

Das Essen war vor allem etwas für bequeme Gäste, denn die Besucher mussten nicht zum Essen, sondern das Essen kam zu den Besuchern – ein Flying Dinner also. Zur Vorspeise flogen Tomaten-Mozzarella Häppchen vorbei, gefolgt von Mini Wiener Schnitzel mit Petersilienkartoffeln als Hauptspeise und den perfekten Abschluss machte dann das ausgezeichnete Dessert. Neben dem Wiener Schnitzel gab es natürlich noch weitere Gerichte.

Versteigerung

Im Laufe des Abends wurde nicht nur gut gespeist und gelacht, sondern auch etwas für den guten Zweck gespendet. Durch eine Auktion haben elf verschiedene Artikel und Angebote ihren Besitzer gewechselt. Dabei wurden beispielsweise VIP-Tickets für das Hahnenkamm-Rennen 2017 und ein Tisch für zehn Personen beim Oktoberfest 2017 versteigert. Insgesamt wurde ein Betrag von 60.401€ eingenommen, dieses Geld kommt direkt der Pro Juventute Organisation zu Gute.

Modenschau & Promis

Bei so einem schönen Abend darf natürlich auch die Prominenz nicht fehlen. 36 Sternchen mit Rang und Namen waren bei der Gala vertreten und einige von ihnen machten auch bei der abschließenden Modeschau eine gute Figur. Ein Duett speziell für Pro Juventute wurde von Marc Pircher und Markus Wolfahrt gesungen und auch unser heuriger Beitrag zum Eurovision Songcontest Zoe stand mit ihren Liedern auf der Bühne. Vor allem aus dem sportlichen Bereich waren einige bekannte Herrschaften zu bewundern, vor allem die Boxlegende Conny König machte auf dem Laufsteg eine gute Figur. Mit dabei waren außerdem der ehemalige Fußball Nationalspieler Martin Amerhauser, Bullen Trainer Oscar Garcia, Dancing Star Florian Gschaider, Fußball-Legende Walter Schachner, Rennrohlstuhl-Weltmeister Thomas Geierspichler und viele weitere.  

Pro Juventute

Die gemeinnützige Organisation setzt sich dafür ein, dass Kinder wieder ein Zuhause bekommen. Die Kinder- und Jugendlichenorganisation hilft Kindern von 3 bis 18 Jahren, die aus verschiedenen Gründen nicht bei ihren Eltern aufwachsen können. Der Verein wurde 1947 gegründet und konnte seit damals 5.000 Kindern helfen.

Diashow Promis für den guten Zweck

Pro Juventute 2016

Antenne Reporter Markus Angerer mit Fußballlegende Walter Schachner

Pro Juventute 2016

Verkehrslandesrat Hans Mayr mit Antenne Reporter Markus Angerer

Pro Juventute 2016

Antenne Salzburg Reporter mit Zoe

Pro Juventute 2016

Zoe mit Antenne Salzburg Reporter Markus Angerer

Pro Juventute 2016

Antenne Salzburg Selfie mit Ex-Nationalteamspieler Martin Amerhauser

Pro Juventute 2016

Antenne Reporter Markus Angerer mit Martin Amerhauser

Pro Juventute 2016

Ex-Fußball-Nationalspieler Martin Amerhauser

Pro Juventute 2016

Der Salzburger Künstler Jürgen Norbert Fux zog sich sein letztes Hemd bei der Versteigerung aus und bekam dafür 300€ für Pro Juventute.

Pro Juventute 2016

Zoe

Pro Juventute 2016

Zoe

Pro Juventute 2016

Zoe

Pro Juventute 2016

Präsident des Salzburger Landesskiverbandes Bartl Gensbichler auf dem Weg zur Modenschau

Pro Juventute 2016

Boxlegene Conny König mit Antenne Reporter Markus Angerer

Pro Juventute 2016

Dancing Star Florian Gschaider mit Manuela Stöckl

Pro Juventute 2016

Otto Konrad mit Antenne Reporterin Miriam Paulitsch

Pro Juventute 2016

Promiauflauf bei der Modenschau

Feuerwerk Pro Juventute

Feuerwerk Pro Juventute

Feuerwerk Pro Juventute

Feuerwerk Pro Juventute

1 / 20

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DUA LIPA PHYSICAL
Nächster Song RAY PARKER JR / GHOSTBUSTERS

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum