Neuer Kinofilm: Escape Plan

Altstars planen gemeinsamen Ausbruch

Neuer Kinofilm: Escape Plan

Am Donnerstag startet das neue Projekt der beiden Actionhaudegen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Die Intimfeindschaft der beiden Schauspieler scheint spätestens seit Stallones "Expandables" Filmen, in denen Arnie zwei Kurzauftritte hinlegen durfte, beigelegt. Mit "Escape Plan" läuft in den österreichischen Kinos nun der erste Film an in dem beide Männer eine Hauptrolle beanspruchen

Vom Sicherheitsexperten zum Häftling

Ray Breslin (Stallone) gilt als Meister für Sicherheitsfragen. Seine Spezialität liegt darin Hochsicherheitsgefängnisse auf Fluchtrouten zu analysieren. Als er selbst plötzlich in einem von ihm designten Gefängnis aufwacht muss er seine Fähigkeiten als "Ausbruchskünstler" unter Beweis stellen und gleichzeitig herausfinden wer ihn wegsperren wollte. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von Emil Rottmayer (verkörpert durch Arnold Schwarzenegger).

Mäßig erfolgreich

Bei geschätzten 50 Millionen Produktionskosten konnte der Film in den USA nach über zwei Wochen nur die Hälfte seiner Kosten einspielen. Dennoch, wer mal wieder abschalten will kann sich den Film getrost ansehen, oscarverdächtige Momente muss man bei der "steirischen Eiche" und dem "italian stallion" aber nicht erwartet werden. Und mal ehrlich, wie oft sieht man schon zwei über 60jährige über die Leinwand hechten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ENRIQUE IGLESIAS SUBEME LA RADIO
Nächster Song OFENBACH / BE MINE

Top Klicks 1 / 7

Fotoalbum 1 / 51

Mehr antennesalzburg-News

Exklusiv in deinem Salzburger Lagerhaus

Die Pflanze des Monats: "Mara des Bois"

Sie ist eine großfruchtige Immer-tragende Gartenerdbeere mit vollem Walderdbeer-Aroma.

Salzburger Klosterspezialitäten der Benediktiner

SeeWald Kräuterelixiere

Die segensreichen Eigenschaften der Kräuter gerieten in den vergangenen Jahrzehnten zunehmend in Vergessenheit, weil sich die Lebensweise und auch die Beschaffung von Nahrung grundlegend geändert haben. In den Klöstern wurden allerdings von jeher Kräuter angebaut und für die kranken Brüder und Schwestern, aber auch für die Menschen außerhalb des Klosters eingesetzt. Heute erlebt dieses alte Wissen eine Renaissance.

Pflichtprogramm für alle Salzburger

Das 38. Altstadtfest in der Linzer Gasse

Wir haben für euch die wichtigsten Programmpunkte zusammengefasst. Und eins schon mal vorab: Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Insekten im Anflug

Junikäferplage in Salzburg

Habt ihr auch die vielen Junikäfer bemerkt, die aktuell durch Salzburg fliegen? Heuer sind es eindeutig mehr als in den letzten Jahren und dafür gibt es verschiedene Gründe.

Salzburger Festspiele

Fest zur Festspieleröffnung 2017

Musik, Schauspiel, Lesungen, Ausstellungen und Tanz an jeder Ecke – einen ganzen Tag lang sollen Salzburger und Festspielbesucher beim Fest zur Festspieleröffnung auf den Festspielsommer am 22. Juli eingestimmt werden.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.