Meisterschaft bleibt offen

Entscheidung noch einmal vertagt!

Meisterschaft bleibt offen

Die Kombination aus dem gestrigen 2:0 Sieg von Red Bull Salzburg daheim gegen Kapfenberg und dem 1:0 Sieg von Rapid in Mattersburg hat weiter keinen fixen Fußball-Meister hervorgebracht. Rein rechnerisch könnten die Hütteldorfer den Bullen noch die Meisterschaft vor der Nase wegschnappen.

Die endgültige Entscheidung fällt wahrscheinlich schon am Sonntag. Die Bullen brauchen gegen Wiener Neustadt nur noch einen einzigen Punkt um alles zu fixieren, egal wie die Wiener spielen. Eine Umfrage unter Antenne-Fans hat ergeben, dass man bei uns im Bundesland schon fix mit der Meisterfeier rechnet, auch wenn von offizieller Seite angeblich noch keine geplant wird.

Das Entscheidungsspiel steigt am Sonntag ab 16 Uhr für die Bullen in Wiener Neustadt, Rapid muss auf jeden Fall daheim gegen Innsbruck gewinnen.

Neben der Meisterschaft konzentriert sich die Elf von Ricardo Moniz aber auch schon auf die nächste Mission – das Double! Geht es nach Wunsch, dann soll am 20. Mai der Meisterschaft der Cup-Sieg folgen! Antenne Salzburg schickt euch gemeinsam mit Red Bull Salzburg im ÖBB-Zug zum Finale ins Ernst Happel Stadion! ZUM GEWINNSPIEL

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt OMI CHEERLEADER
Nächster Song AVA MAX / SALT

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum