Taxenbach

Taxenbach

1 / 2

Landwirt tot aufgefunden

Ein Spaziergänger hat in der Gemeinde am Donnerstagabend im Trattenbach – rund 200 Meter vor der Einmündung in die Salzach entfernt – den leblosen Körper gefunden.

Obduktion

Eine Obduktion bei der Staatsanwaltschaft Salzburg am Freitag brachte nun Gewissheit für die Angehörigen: Bei dem Toten handelt es ich um den seit der Nacht auf 2. Juni vermissten 48-jährigen Landwirt. Der vierfache Vater war bei nächtlichen Aufräumarbeiten mit dem Traktor von der Mure aus Wasser, Holz und Geröll erfasst und in den Bach gerissen worden.

Zwei Tote in Taxenbach

Das zweite Opfer aus Taxenbach, eine 23-jährige Frau, wurde eine Woche nach dem Hochwasser aus der Salzach bei Hallein geborgen. Die Mutter einer drei Jahre alten Tochter war mit dem Auto von einer Mure ins Wasser geschoben worden, während sich ihre Schwester befreien konnte, wurde die Taxenbacherin mitgerissen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ERIC CARMEN HUNGRY EYES
Nächster Song TOM GREGORY / SMALL STEPS

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum