Kuscheln – der neue Trend

Aktuell

Kuscheln – der neue Trend

Kuscheln macht glücklich und setzt Endorphine frei. Es ist gut für unsere Psyche und man kann im stressigen Alltag auch einmal abschalten. Viele Menschen konsumieren Liebe fast nur mehr virtuell – also über das Handy oder über den Computer. Mit Herzchen Smiles und süßen Bildern über Whatsapp wird unser natürlicher Hunger nach körperlicher Nähe aber nicht gestillt. Darum gibt es nun einen neuen Trend: professionelle Kuschler!

Kuschel-Website

Zwei Wiener Mädls haben dafür nun eine Homepage entwickelt. Anstatt normaler Freizeitbeschäftigung, tun sie etwas für Körper und Seele. In Amerika zählt das Kuscheln schon längst zum Alltag und nun ist der Kuscheltrend auch endlich bei uns angekommen. Die beiden Mädls bieten einen Kuschelservice von Wien bis Berlin über ihre Plattform an. Hier kann sich jeder einen Kuschler aussuchen und ein Treffen vereinbaren.

Salzburger Kuschlerin

Aktuell gibt es sieben Kuschler und Kuschlerinnen auf der Plattform und eine davon ist die 30-jährige Salzburgerin Carina. Sie ist bereits seit einiger Zeit in der Szene dabei und für sie ist Kuscheln „Nahrung für die Seele“. Im Antenne Interview hat sie uns verraten, was beim Kuscheln gemacht wird: „Zu mir kommen Menschen, die ein Bedürfnis nach Körpernähe haben. Egal ob sie ein Defizit aus der Kindheit haben, Single sind oder einfach einmal jemanden brauchen. Körpernähe ist ein Grundbedürfnis, so wie Schlafen und Essen.“ Außerdem hat sie uns verraten, dass die Salzburger besonders gerne in der Löffelchenstellung kuscheln und auch gerne den Kopf in den Schoß von Carina legen. Beim Kuscheln gibt es aber auch Regeln: Vor dem Termin muss man sich unbedingt duschen, Haut zu berühren ist tabu und es dürfen auch keine Intimzonen angegriffen werden. Der Kuscheltermin dauert 60 Minuten und aus Carinas Erfahrungen fühlen sich die Menschen dann deutlich besser: „Es löst Wohlbefinden aus und man ist zufriedener. Durchs Kuscheln kommt man wieder besser in den eigenen Körper und lernt den eigenen Körper wieder zu spüren. Vor allem bei Menschen, die lange alleine waren sieht man das deutlich.“

Ihr wollt auch wieder einmal richtig in den Arm genommen werden und euch über den Kuscheltrend informieren? Weitere Infos findet ihr hier: http://cuddlers.net/de/

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt COLDPLAY ADVENTURE OF A LIFETIME
Nächster Song DARYL HALL & JOHN OATES / MANEATER

Top Klicks 1 / 7

Fotoalbum 1 / 71

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.