Jumanji: The Next Level

Kinotipp

Jumanji: The Next Level

Der weltweite Megahit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" geht mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan in Hauptrollen in die nächste Runde. Ohne das Wissen seiner einstigen Mitspieler hat Spencer (Alex Wolff) ein Teil des Jumanji-Videospiels behalten. Im Keller seines Großvaters arbeitet er daran, das System zu reparieren. Als seine Freunde Martha (Morgan Turner), Fridge (SerDarius Blain) und Bethany (Madison Iseman) eintreffen, ist es bereits zu spät: Das Spiel läuft wieder und Spencer ist verschwunden. Die Freunde beschließen ihm zu folgen um ihn zurückzuholen.

Gemeinsam entscheiden die Freunde sich dafür, die gefährliche Welt von Jumanji erneut zu betreten, um ihren verschollenen Kumpel zu retten. Spencers Großvater Eddie und sein Freund Milo werden allerdings versehentlich ebenfalls in das Spiel gesaugt. Doch diesmal ist das Spiel viel schwieriger denn sie befinden sich im nächsten Level.

Nach dem Erfolg der letzten beiden Jumanji Filme findet der dritte Teil nun seinen Weg auf die Leinwand. Mit vielen altbekannten aber auch ein paar neuen Gesichtern wie denen von Dany De Vito und Danny Glover. Jumanji: The next Level verspricht Action, gute Witze und geniale Effekte. Ein wahres Muss für alle Fans der Reihe.


 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ELLE KING EX'S AND OH'S
Nächster Song WHAM! / WAKE ME UP BEFORE YOU GO GO

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum