Haidara verlängert in Salzburg

Bis 2022

Haidara verlängert in Salzburg

Eigentlich war sein Wechsel zu RB Leipzig, laut manchen Medien, schon beschlossene Sache. Heute aber die gute Nachricht für Red Bull Salzburg, Haidara bleibt in der Mozartstadt.

Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund: "Amadou hat in der vergangenen Saison einen enormen Sprung gemacht und dabei mit seinen tollen Leistungen wesentlich zu unseren Erfolgen auf nationaler und internationaler Ebene beigetragen. Seine Entwicklung ist aber noch nicht zu Ende."

Haidara freut sich auf die nächste Saison in Salzburg: "Die letzte Saison mit Red Bull Salzburg war sehr erfolgreich und ich bin damit sehr zufrieden. Aber meine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen und ich weiß, dass man hier auf mich setzt und mir vertraut. Das ist für mich die beste Ausgangsbasis, um mich weiter zu verbessern."

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt BLOODHOUND GANG THE BAD TOUCH
Nächster Song MAROON 5 feat. CARDI B. / GIRLS LIKE YOU

Top Klicks 1 / 5

Fotoalbum 1 / 119

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum