GREASE – Das Musical

Freitag, 16.02.2018

GREASE – Das Musical

GREASE ist DAS Musical schlechthin und feiert nächstes Jahr das 40-jährige Jubiläum des Films, der den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als eines der Hollywood-Traumpaare unsterblich machte. Grund genug, die Liebesgeschichte zwischen dem coolen Danny und der schüchternen Sandy in einer neuen, modernen Multimedia-Inszenierung auf Jubiläumstour zu schicken. Im Februar 2018 gastiert das Musical GREASE in BREGENZ, INNSBRUCK und SALZBURG. Der exklusive Vorverkauf für Österreich startet am 1. September unter www.oeticket.com.

GREASE trifft den Nerv der Zeit

GREASE bietet neben mitreißenden Choreographien und frechen Dialogen auch Party, Spaß, Romantik und eine Hommage an eine Zeit, in der Pferdestärken und glänzendes Chrom so wichtig waren wie der richtige Musikgeschmack. Die komplett neue Inszenierung wird die Originalsongs mit Deutscher Übersetzung zeigen und verspricht ein multimediales Erlebnis, welches heute wie damals den Nerv der Zeit trifft.

GREASE © Show Factory

 

Ein MUSS für alle Musicalfans: Die Jubiläumsproduktion in 2018 „40 Jahre GREASE – Der Film“.
16.02.2018 (20:00 Uhr) SALZBURG / Salzburgarena
Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96 0 96 234 sowie www.oeticket.com

WEITERE INFOS & TICKETS: WWW.SHOWFACTORY.AT, WWW.COFO.DE und WWW.GREASE-MUSICAL.COM

Hier geht es zum Ticketshop: http://bit.ly/2eHpqk6

 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE SCRIPT RAIN
Nächster Song SAM COOKE / WONDERFUL WORLD

Fotoalbum 1 / 71

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.