Flirttipps für Frauen

Wir drehen den Spieß um

Flirttipps für Frauen

Eins kann man gleich vorweg festhalten. Den idealen Ort zum Flirten gibt es nicht, denn der ist überall wenn man nach der Meinung von Flirtcoach Gregor Anzengruber geht. Egal ob auf der Tankstelle oder an der Bar. Es gibt immer Möglichkeiten um jemanden kennenzulernen.

Frau wird aktiv passiv

Als Frau gilt mal grundlegend lieber etwas passiv sein als forsch im Lokal von einem Mann zum anderen zu springen. Auch wenn es von Männern erwartet wird (zugegebenermaßen ist das sexistisch aber viele denken nun einmal so) vermittelt es als Frau oft das falsche Bild. Wichtig ist ein absoluter Klassiker. Das gute alte Anschauen, Anlächeln und wenn der Herr nicht reagiert nicht abbringen lassen. Wenn man dann einmal den Kontakt aufgenommen hat gilt es ein Gesprächsthema zu finden.

„Hilfe“

Einfache Fragen wie „kannst du mir vielleicht helfen den Tankdeckel aufzukriegen? Irgendwie klemmt der und ich schaff das nicht“ können simpel und einfach selbst im Alltag das Eis brechen. Und der große Vorteil: Das eitle und männliche Geschlecht glaubt im Nachhinein es war derjenige der den ersten Schritt gemacht hat. Das gleiche gilt für viele Situationen. Eine kleine Frage um Hilfe kann zu vielem führen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KENNY LOGGINS FOOTLOOSE
Nächster Song DAVID GUETTA FEAT. SIA / FLAMES

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum