Eissorte verrät den Sex-Typ!

Sommer – Sonne – Abkühlung!

Eissorte verrät den Sex-Typ!

An den Badeseen sieht man mehr nackte Haut, tausende können sich aber bei der Arbeit nicht mit einem Sprung ins kalte Wasser abkühlen. Da helfen sich viele mit dem Griff zum Eis ab. Doch wer hätte es geahnt – die Eissorte verrät den Sex-Typ der Salzburger, das zeigt eine neue Studie eines großen Eisherstellers!

Die Typen:

 

Vanille:

Wer diese Sorte liebt, mag keine großen Experimente sondern ist bodenständig und immer auf der Suche nach der einen großen Liebe.

Schokolade:

Dieser Liebhaber braucht stets viel Leidenschaft und mag es richtig wild! Dazu kommt eine Extra-Portion Charme die er versprüht!

Erdbeere:

Dieser braucht ein intensives Leben und viele Leute um sich. Wilde Sex-Eskapaden sind nicht sein Ding, da ist lieber Kuscheln angesagt!

Zitrone:

Dieser Liebhaber mag es extravagant, vor allem bei der Partnerwahl ist nicht 08/15 angesagt! Im Alltag zeigt er sich als fröhlicher Mensch, passend zu „Sauer macht lustig“!

Himbeere:

Zeigt einen Eisliebhaber dem vor allem Treue in seinem Leben wichtig ist. ABER – dieser Typ braucht auf jeden Fall seinen Freiraum!

Stracciatella:

Dieser Typ liebt Gegensätze und braucht viel Abwechslung. Dafür fällt es aber auch oft schwer Entscheidungen zu treffen. In der Liebe ist er zuverlässig und treu.

Haselnuss:

Der Haselnuss-Liebhaber braucht Stabilität und gerät häufig ins Grübeln. Dafür ist er zuverlässig und bringt immer starke Leistungen.

 

Stimmt die Studie???
Postet eure Meinung jetzt auf der Antenne Salzburg Facebook Seite!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MARC TORCH CALIFORNIA
Nächster Song TELLOW / I FOLLOW YOU

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum